Verband der MITSUBISHI-Vertragspartner Deutschlands e.V.

News:

Unser Kooperationspartner

Mit rund 62 Millionen Besuchen pro Monat ist mobile.de der meistbesuchte Fahrzeugmarkt für den An- und Verkauf von Fahrzeugen in Deutschland (IVW 11/2010). Nutzern stehen derzeit mehr als 1,4 Millionen Fahrzeuge zur Auswahl. mobile.de bietet damit das größte Pkw-, Nutzfahrzeug- und Motorradangebot in Deutschland (Quelle: CAR-Institut). Wer sein Fahrzeug zum Verkauf inseriert, erreicht Kunden in ganz Deutschland und im Ausland.

So sichern die große Auswahl an Neu- und Gebrauchtfahrzeugen und die hohen Nutzerzahlen von mobile.de das Gleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage und ermöglichen einen hohen Verkaufserfolg. In die Transaktion des Fahrzeugs schaltet sich mobile.de nicht ein.

Das Angebot richtet sich sowohl an Fahrzeughändler als auch an Privatkunden. Dabei nutzen mehr als 35.000 Händler mobile.de. In Deutschland zählt der Fahrzeugmarkt rund 90 Prozent der registrierten Kfz-Händler zu seinen Nutzern. Zusätzliche Dienstleistungen wie die Vermittlung von Finanzierungen oder Versicherungen und Online-Werbung ergänzen das Angebot von mobile.de.
mobile.de

mobile.international GmbH

Adresse Marktplatz 1   Telefonnummer Tel.: 030 81097-500   Email-Adresse Email schreiben
  14532 Europarc Dreilinden         Internetseite www.mobile.de

Verband der MITSUBISHI-Vertragspartner Deutschlands e.V.